Sonntag, 22. Juni 2014

10 Monate!!!

Okay Leute ich weiß es ist sehr traurig aaaaber dies wird mein letzter Monatspost werden da ich nur noch einen halben übrig habe !!!

Aaaalso ich sitze gerade auf meinem Bett des Achterzimmers im Nomads Hostel in Queenstown. Queenstown gefällt mir bis jetzt von allen Orten wo ich in Neuseeland war am Besten! Es ist echt wunderschön hier und ich bin froh, dass ich noch bis Freitag hier bleiben kann.

10 Monate sind also einfach mal so vergangen. Wahnsinn, oder? Vor nur 304 Tagen lag das Abenteuer Australien noch vor mir und plötzlich ist es einfach vorbei! Für mich gab es in den letzten Monaten nur das Reisen und nun muss ich mich ernsthaft mit meiner Zukunft befassen. Schon ziemlich Scheiße um ehrlich zu sein! Naja aber da kann man leider nichts machen, so ist das halt.

In 12 Tagen werde ich also in den Flieger steigen, um wieder nach Hause zu kommen. Aber man wird nie wieder so sein wie vorher. Bevor man ganz alleine das andere Ende der Welt bereist hat. Man weiß jetzt wer man ist und was man eigentlich alles leisten kann, wenn man muss. Nie hätte ich gedacht, dass ich das wirklich so lange durchhalten,geschweige denn dass ich das Reisen so sehr lieben lernen würde. Aber zum Glück kann ich ja jederzeit wieder losziehen! Zum Beispiel nach dem Studium oder während des Studiums. Somit ist es nicht ganz so tragisch. Außerdem kann nicht jeder von sich behaupten, dass er ein zweites Zuhause 16000 km von seinem eigentlichen Zuhause gefunden hat.

Ich freue mich schon euch in nur 12 Tagen wieder in die Arme schließen zu können!

Ich hab Euch lieb!

Bis dann!

Eure Nono :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen